About

Hey, Ich bin Lisa – digitale Designerin 👩‍💻, Crazy Dog Lady 🐶 & Heavy Metal Fan 🤘. Über 10 Jahre sammle ich bereits Erfahrungen in der Digitalbranche. Meine Leidenschaft gilt dabei vor allem der Konzeption und grafischen Umsetzung von Websites, Onlineshops und mobilen Anwendungen. Bei der Entwicklung dieser stehen für mich stets die Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt, um eine intuitive Nutzung zu ermöglichen.

 

Derzeit bin ich bei der digitalen Kreativagentur MMCAGENTUR tätig und setze auch als Freelancer selbst Projekte um. Die Programmierung der Designs übernehmen in der Regel erfahrene Entwickler, mit denen mich bereits eine langjährige Zusammenarbeit verbindet.

image-about-lisa-kaito

Co-Worker Kaito

Expertise

Wireframes / Prototyping

Website Design / UX / UI

Adobe Ps, Ae, Id, Ai / Sketch / Figma

Webflow

Graphic Design & Branding

I’m always happy to talk